Kommentar von pari am 25.02.2006 11:04:44 
Das Rezept habe ich abgespeichert -
ich hab zwar schon Brownies gegessen - aber mir war nicht klar, was das für Kalorienbomben sind. Naja - Danke für das Rezept. LG pari

Kommentar von tarnumhang am 25.02.2006 20:53:19 
Vielen Dank,
ist mal eine Abwechslung zu den Muffins und dürfte auch für FörderschülerInnen selbständig herzustellen sein. Dafür werde ich die Anleitung jedoch in einzelne Schritte zerlegen.

Kommentar von liko am 26.02.2006 11:01:13 
Vanillepulver?
Das Rezept klingt wirklich gut und unkompliziert und ich würde es gerne sofort ausprobieren, wenn ich wüsste, was Vanillepulver ist!? Meinst du vielleicht VanillePUDDINGpulver? Oder hab ich da etwa eine größere backmäßige Bildungslücke?? Sei so lieb und klär mich auf, ich möchte nämlich nur ungern dieses sicher sehr leckere Rezept ver...derben!

Kommentar von backe am 26.02.2006 11:14:19 
liko...
...es gibt ja vanillin als pulver oder flüssig in diesen kleinen duchsichtigen aromenflakons (hat in etwa die größe einer Tintenpatrone). lecker aussehendes rezept, sheera. werde es mal ausprobieren. grüße backe

Kommentar von sheera am 26.02.2006 15:13:22 
@liko
im Prinzip ist Vanillearoma gemeint wie "backe" schon geschrieben hat gibt's das flüssig oder als Pulver. Ich habe es einfach so gemacht, dass ich etwas weniger Zucker und dafür ein Päckchen Vanillezucker genommen habe und auch etwas Vanillepuddingpulver (nach Gefühl) zugegeben habe. LG sheera

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können