Kommentar von pari am 25.02.2006 13:43:45 
Wirklich toll !
Jetzt haben wir sie ja alle zusammen. Besonders toll finde ich das Memory bei "Grün" - meine Lieblinge, die "kleinen grünen Männchen" vom Mars, werde ich allerdings noch schnell selbst hinzufügen, weil's ohne die nicht geht ;))). Gaaaanz herzlichen Dank.

Kommentar von marion am 25.02.2006 14:31:20 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Deine Ideen sind wirklich super.

Kommentar von pmu am 25.02.2006 15:07:24 
Tolles
Arbeitsmaterial, so lässt sich auch im Kunst- oder Gestaltenunterricht einmal ein Stationsbetrieb aufbauen. Dafür ein großes Dankeschön von pmu!!!

Kommentar von greencard am 25.02.2006 15:58:34 
Und auch das SUPPENGRÜN ...
... und INS GRÜNE FAHREN kann ich mir als Memory-Karten gut vorstellen ... aber das war die Seite schon voll. Vielen Dank, kyrah! Übrigens, kyrah ... es gibt ja auch ein riesiges GRAU-Spektrum ... mausegrau, graue Wolken, ... und das muss ja auch angemischt werden. ... Naaaaa ... (?!?)

Kommentar von tarnumhang am 25.02.2006 21:00:02 
Vielen Dank,
dein Material zum Farbkreis ist wirklich toll! Super aufgebaut und schön gestaltet.

Kommentar von renret am 25.02.2006 22:04:57 
Wieder
eine tolle Ergänzung der Materialien zum Farbkreis. Ein herzliches Dankeschön, kyrah, deine AB sind wirklich super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können