Kommentar von jessbee am 03.04.2006 14:12:29 
toll gemacht
danke, du hast genau das getan, was ich noch wollte und noch nicht geschafft habe. Die Kinder liebene diese Suchsels und du hast das toll umgesetzt. Lieben Dank.

Kommentar von frogsoph am 08.12.2006 17:02:50 
Vielen
dank für das tolle Suchrätsel... bin sehr gespannt wie meine Klasse auf soetwas reagiert. Danke

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 18:42:01 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material.

Kommentar von nrw8 am 06.03.2008 15:37:25 
Nicht nur für "Kinder"
Endlich auch mal tolles Material für Ostern -- vielen, vielen Dank! Habe ich im Berufsgrundschuljahr und in der Berufsschule eingesetzt, und auch diese älteren Schüler lieben solche Übungen und haben erstaunlicherweise so wenig Ahnung von Feiertagen und Bräuchen. Ich bin dankbar, dass ich nun Material finden konnte!

Kommentar von bernstein am 07.05.2011 20:04:04 
selten genug:
ein Ostermaterial, das mal NICHT für die GS gemacht ist.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können