Kommentar von tarnumhang am 26.02.2006 21:08:40 
Super Idee!
Das kann ich mir vorstellen, dass deine SuS das gerne machen. Damit lassen sich die erworbenen Kenntnisse wirklich gut wiederholen und sichern. Danke für deine Arbeit.

Kommentar von intensivkurs am 26.02.2006 23:25:51 
Gute Idee;
gibt es auch eine Anleitung zu desem Spiel? Gruß intensivkurs

Kommentar von ik7 am 27.02.2006 15:08:31 
Wie gehts genau?
Hey, fleufler, kannst du bitte eine Spieleanleitung uploaden, weil ich z.B. mit den fett gedruckten Kärtchen nichts anzufangen weiß - stehen die Lösungen auf der Rückseite eines jeden sonstigen Kärtchens? Danke ik7

Kommentar von fleufler am 03.03.2006 10:40:29 
Spielanleitung
Hallo! Ich war einige Tage nicht auf dieser Seite und bin grade auch nicht an meinem Rechner. Aber ich werde zuhause auch die Anleitung zu diesem Spiel finden und euch zur Verfügung stellen. Ist doch klar!!! Ihr braucht also nur noch etwas Geduld!

Kommentar von kallhainz am 17.09.2006 18:05:19 
Spiel zur Bruchrechnung
Vielen Dank für die Vorarbeit. Wäre auch an der Spielanleitung interessiert. Danke! kallhainz

Kommentar von spinatundei am 21.02.2007 09:04:02 
Leider
fehlt immer noch die Spielanleitung. Schade.

Kommentar von seehummel am 20.08.2007 16:22:11 
Spielanleitung
Hallo, schickst du mir auch die Spielanleitung? Danke!

Kommentar von kreismitte am 21.08.2007 19:32:05 
Spielanleitung
Wie auch scon die anderen die Bitte an dich geaeussert haben, haette ich auch gerne genau gewusst, wie dass Spiel funktioniert. Ich stelle mir das Spiel ansonsten auch ganz nett vor. Danke

Kommentar von kunstesser am 11.02.2013 15:24:56 
Spielanleitung
Schade schade... Leider fehlt noch immer eine Spielanleitung, die ich mir leider nicht selbst vorstellen kann... :-(

Kommentar von fleufler am 11.02.2013 19:15:21 
Spielanleitung
Die Spielanleitung steht doch größtenteils in der Beschreibung! Auf die Rückseite der Karten müssen Punktzahlen geschrieben werden (je nach Schwiergkeitsgrad). Dann werden die Karten an die Tafel geklebt und die die Schüler in Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe wählt eine Aufgabe, z.B. Addition 50. Der Spielleiter liest die Aufgabe vor, die Gruppe löst sie und erhält die Punkte. Sollte die Gruppe die Aufgabe nicht lösen, kann die Frage weiter gegeben werden oder die Punkte verfallen. Dann ist die nächste Gruppe dran.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können