Kommentar von kunkelinchen am 27.02.2006 14:01:09 
Grau und trist
sind deine Materialien nicht! Danke und weiter so!

Kommentar von uho am 27.02.2006 14:11:39 
Tolle Ergänzung
zu deinen anderen Farbarbeitsmitteln. Es gibt viele, die sich über diese schönen AB freuen werden. Lieben Dank uho

Kommentar von veneziaa am 27.02.2006 14:15:40 
Stimmt!
Ich freue mich sehr über dieses außerordentlich gute Arbeitsmaterial. Vor allem finde ich es gut, dass mal jemand die Kunst so ernst nimmt. LG veneziaa

Kommentar von tarnumhang am 27.02.2006 14:21:42 
Das ist ja toll,
jetzt die die Sammlung komplett und wieder genauso gut aufbereitet wie die anderen Materialien. Danke!

Kommentar von igellady am 27.02.2006 14:46:58 
Danke
das kann ich gut bei meinen Kindern einsetzen, zumal alles übersichtlich und verständlich "verpackt" ist.

Kommentar von marion am 27.02.2006 14:50:15 
Vielen Dank,
für die Ergänzung zu deinen anderen tollen Materialien für den Kunstunterricht.

Kommentar von pari am 27.02.2006 15:26:02 
Super - nu isses komplett
Tolle Sammlung. Ganz lieben Dank, dass du dir mit der Doku. so viel Arbeit gemacht hast.

Kommentar von lizzy3 am 27.02.2006 15:54:38 
Du bist spitze!
Danke für Deine unglaubliche Mühe. Deine AB sind wirklich toll. Super, dass Du sie uns zur Verfügung stellst. Liebe Grüße!

Kommentar von pmu am 27.02.2006 16:58:03 
bei dalli, dalli
würden sie jetzt in die luft springen und rufen: "das war spitze!!!!!!!!!" ich freue mich aber genauso und sagen laut danke!!!!!!!!! lg pmu

Kommentar von streberin am 27.02.2006 17:05:45 
Kann mich
nur anschließen und in Begeisterungsstürme ausbrechen. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von greencard am 27.02.2006 19:29:45 
Die Versprachlichung
finde ich soooo wichtig! Den Ss fällt nämlich oft gar nicht mehr ein, wie man Farben beschreiben und benennen kann. Dein Material leistet einen großen Beitrag, eben dieses Wortloch zu füllen. Vielen Dank!!! ... Nimmst du weitere "Bestellungen" entgegen? (grins)

Kommentar von kyrah am 27.02.2006 19:39:18 
@greencard
Zu Farbe fällt mir gerade nix ein. Hast du noch Ideen???Vielleicht steht gerade jemand bei mir auf dem Schlauch.Obwohl: Kontraste,w/k Farben, Komplementärfarben...Was hättest du den gern? :-)) Ansonsten hab ich noch was zur Perspektive zu bieten!!K.

Kommentar von renret am 28.02.2006 21:27:23 
Stimme allen Kommentaren zu
und möchte dir ein weiteres Mal vielen, vielen Dank sagen für das tolle Material! Deine Idee, zu den Kontrasten ... und zur Perspektive ebenfalls AB zu entwerfen, finde ich super. Deine Kunst-Materialien sind mir - als fachfremd unterr. Lehrerin - eine große Hilfe.

Kommentar von hops am 26.09.2010 14:52:31 
Vielen herzlichen Dank,
deine Materialien geben mir sehr viel Input und ersparen mir auch unendlich viel Zeit. Gerade wenn man als Autodidakt den Spagat zwischen den Klassenstufen 1-6 irgendwie bringen muss. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können