Kommentar von marion am 27.02.2006 15:52:47 
Vielen Dank,
für das schöne Arbeitsblatt. Das Austupfen mit den Wattestäbchen finde ich eine gute Idee.

Kommentar von pari am 27.02.2006 15:53:46 
Oha, wenn ich deine frei gezogenen Linien sehe,
weiß ich, dass ich noch gaaaanz viel üben muss. Vielen Dank für deine Bilder. LG pari

Kommentar von uho am 27.02.2006 16:44:38 
Toll; dickes Lob!
Wer eben richtig malen kann, der schaffts auch mit dem PC. WWunderbar einfach gestaltet und die Idee mit dem Tupfen ist spitze. Danke; kommt genau richtig. LG uho

Kommentar von streberin am 27.02.2006 17:04:04 
Boah!!!
Das könnte ich nicht mit der Hand, geschweige denn.... Vielen Dank!!! LG streberin

Kommentar von kyrah am 27.02.2006 18:13:35 
PRIMA!!
Lass mich mal überlegen, was ich so alles gebrauchen könnte-mh, ja also: weitere Frühblüher, Zugvögel....Ich denke, du weißt, wie ich es meine :-))))DANKE für deine Arbeit LG K.

Kommentar von cath1 am 27.02.2006 20:35:50 
Meine Kollegin
wird sich freuen! Da ich im Moment nicht die Gelegenheit habe, deine tolle Vorlage zu nutzen, gebe ich sie weiter. Danke!

Kommentar von gisla am 01.03.2006 19:10:27 
Auf die Idee
mit den Wattestäbchen muss man erst mal kommen - danke für das AB!

Kommentar von cilia am 25.03.2006 11:59:49 
Bin einfach nur begeistert!
Deine AB werden aber nicht nur im Kunstunterricht Einsatz finden, sondern auch im Sachunterricht. Freue mich schon jetzt darauf. Danke für die tolle Vorlage.

Kommentar von stampfi am 25.03.2006 21:17:26 
Frühblüher
Super, die Idee mit den Wattestäbchen ist genial. Benutze es als Blumengirlande auf dem Fensterrand mit grünem Seidenpapier als Grasunterlage. Danke

Kommentar von lorien am 26.03.2006 19:46:28 
Danke!
Nun habe ich für meine Klasse zum Thema Frühblüher auch ein schönes Kunstthema!

Kommentar von lunalovegood am 29.01.2007 17:23:00 
Bald ist es soweit
und die Frühblüherzeit ist da. Dann wird dein toller AB zum Einsatz kommen. Vielen Dank Luna

Kommentar von kleinepartymaus am 04.03.2010 19:00:49 
Wow,
vielen Dank für deine schönen Zeichnungen.

Kommentar von janika80 am 18.03.2014 14:54:22 
Danke!
Das AB kommt mir gerade recht... :-)

Kommentar von janne60 am 25.02.2018 16:01:22 
Das passt
in meine Planung wie die Faust aufs Auge! Da ich zur Überbrückung zwischen Winter- und Frühlingsthema eine Einheit zum Farbenkreis machen möchte, bietet sich anschließend deine Idee super an, sowohl von der Farbthematik als auch jahreszeitlich (dann ist Anfang-Mitte März). Vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können