Kommentar von kunoschlonz am 28.02.2006 11:19:57 
Vielen Dank,
gerade als fachfremder Kollege kann ich dies sehr gut gebrauchen!

Kommentar von klairchen am 28.02.2006 17:37:06 
Lob!
Knapp die wichtigsten Stufen zusammengestellt ! Das ist sehr hilfreich, da in den Schulbüchern der HS ja kaum noch Informationen enthalten sind und wir uns die ohnehin alle zusammensuchen müssen *grummel*. Wie sollen die Schüler da ohne Hintergrundinformationen Zusammenhänge verstehen? Also vielen Dank für dieses Material, heideblume.

Kommentar von flabbergasted am 30.09.2006 23:07:25 
Ich...
kann kunoschlonz nur zustimmen! Ich unterrichte Geschichte auch fachfremd und bin für jedes gute Material äußerst dankbar!

Kommentar von tsv1860 am 04.06.2007 09:01:04 
Informativ und in...
...der gebührenden Kürze gehalten. Ein wertvoller Beitrag, der z.B. bei der Zusammenfassung/Wiederholung zum Einsatz kommen kann. Danke!

Kommentar von moho am 12.03.2008 15:44:51 
Gute Zusammenfassung.
Ich habe es noch dem Vorwissen meiner Schüler genauer angepasst. Ersparte mir viel Arbeit / Recherche.

Kommentar von frauschnabel am 20.11.2008 20:12:53 
danke
schöne knappe aber übersichtliche wie wichtige Aufstellung

Kommentar von jinges am 06.10.2012 14:22:33 
Vielen Dank,
ich schließe mich den Aussagen der anderen an!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können