Kommentar von tarnumhang am 28.02.2006 23:11:51 
Gute Texte
fürs nächste Jahr. Danke

Kommentar von stokar am 14.02.2007 22:29:31 
super sache
ich mache dieses Jahr das erste Mal "richtig" Karneval in Rheinland-Pfalz mit. Hab mich sogar überreden lassen, morgen auch verkleidet in die Schule zu kommen. Finde es aber blöd, einfach "im Programm" weiter zu machen - in blöder Verkleidung... Deshalb kommt mir dein Arbeitsblatt total gelegen. Werde gleich morgen in meiner 9. Klasse ausprobieren. Passt total klasse! ....und ich hab auch noch etwas dazugelernt. Vielen Dank!!! Gruß stokar

Kommentar von karstencha am 31.01.2008 10:18:04 
super
bin grad im Umzug und habe kaum Zeit für Unterrichtsvorbereitung, da kommt dieses AB gerade recht. Danke!

Kommentar von nita-keks am 28.02.2011 16:29:31 
Danke!
Für den PP-Unterricht werde ich dein AB ein wenig abwandeln, aber als Abschluss der allgemeinen Religionsreihe ist es einen Tag vor Beginn des Straßenkarnevals eine tolle Sache. :-)

Kommentar von januddl am 10.11.2014 19:15:18 
Danke!
Das Arbeitsblatt ist wirklich gut gestaltet und hilft mir sehr!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können