Kommentar von marion am 28.02.2006 14:03:51 
Ein sehr schönes Spiel,
das ich aus Neugier heruntergeladen habe. Für die Grundschule ist es aber viel zu schwer. Aber die Spielidee ist gut für die Grundschule umzuwandeln. Vielen Dank dafür.

Kommentar von sheera am 28.02.2006 16:08:45 
Tolle Spielidee
...lässt sich bestimmt auch gut auf andere Themenbereiche übertragen. Ich glaube die Arbeit hat sich dann doch schon gelohnt, wenn man sieht welchen Spaß es den Schülern bereitet, oder?! Habe ich mir auf jeden Fall gespeichert und versuche den Transfer zum Thema Entwicklung und Fortpflanzung in Biologie:)

Kommentar von tarnumhang am 28.02.2006 23:14:27 
Danke für dein schönes Spiel,
das sich auf jeden Fall dank deiner Vorarbeit mit etwas Mühe auf andere Themen übertragen lässt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können