Kommentar von tarnumhang am 28.02.2006 23:41:55 
Sehr ansprechend
gestaltetes Arbeitsblatt, das ich gleich in meine "Wassersammlung" aufgenommen habe. Dankeschön!

Kommentar von kunoschlonz am 01.03.2006 06:05:13 
Vielen Dank,
dies kann man wirklich sehr gut gebrauchen!

Kommentar von pari am 01.03.2006 08:20:18 
Auch klasse!
Gut finde ich den Lückentext am Anfang. Ich werde da noch einen Satz zum Kondensieren einbauen, damit der "Kreis" geschlossen ist. (Das Wort taucht ja auch weiter unten bei den Verben auf). Auch das Zeichnen der beiden Aggregatzustände finde ich sehr wichtig. Danke. LG pari

Kommentar von medilein am 21.05.2007 16:43:59 
Schön gestaltet
Vielen Dank fürs einstellen, das Blatt ist schön gestaltet. Gute Idee die Kinder auch etwas malen zu lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können