Kommentar von tarnumhang am 28.02.2006 23:44:06 
Vielen Dank
für dein AB zur Wiederholung, das zur Festigung des Stoffes sicher gut geeignet ist.

Kommentar von kunoschlonz am 01.03.2006 06:04:13 
Vielen Dank,
dies kann man noch in höheren Klassen (5/6) im Physik-Chemieunterricht verwenden.

Kommentar von marion am 01.03.2006 06:33:24 
Eine gute Idee,
einen Laufzettel zu machen und den Naman dahinter schreiben zu lassen.

Kommentar von pari am 01.03.2006 08:02:54 
Klasse!
Die kooperative Lernform "Geben und Nehmen" finde ich hier richtig passend. Auch gut gefällt mir die Differenzierung für schwächere und leistungsstärkere SuS. Der Begriff "Aggregatzustand" dürfte (meiner Meinung nach) in der GS ruhig schon auftauchen. Ganz lieben Dank für dein Material.

Kommentar von feul am 01.03.2006 11:54:52 
die idee,
eine wiederholung auf diese art zu machen , find ich super und werd ich übernehmen, so ist viel aktivität dabei!

Kommentar von kunkelinchen am 01.03.2006 13:23:04 
Motivation/Lautstärke
Den Kindern macht es wirklich Spaß. Es ist allerdings nichts für Lehrer, die auf absolute Ruhe stehen.

Kommentar von sommerlaune am 06.07.2006 14:20:57 
Tolle Idee für Wiederholungsstunde!
Das werde ich gleich mal für meine Schüler übernehmen. Da auf diese Weise die Kommunikation der Kinder untereinander angeregt wird, ist diese Methode super für die Sprachheilschule. Vielen Dank für die Anregung! sommerlaune

Kommentar von maryp223 am 12.10.2006 23:59:35 
Super!
Die Idee mit dem Laufbogen ist wirklich eine spitzen Idee und lässt sich wirklich wunderbar auch auf aandere Themen übertragen! Danke :-)

Kommentar von seluluki am 07.05.2007 18:05:16 
thx
danke ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können