Kommentar von marion am 01.03.2006 18:09:58 
Eine gute Idee,
immer einen Mund für das fehlende Wort einzusetzen. Ich könnte mir gut vorstellen das als Spiel umzuändern. Etwa so: Wer findet das treffenste Wort. Vielen Dank für das Material.

Kommentar von streberin am 01.03.2006 18:47:26 
Finde ich auch,
dass das eine gute Idee ist. Die Kinder haben sicher Spaß an dieser Form der "Grammatikarbeit". Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von streberin am 01.03.2006 18:49:37 
Jetzt habe ich doch
gerade geemrkt, dass die Kärtchen nur zum Wortfeld "sagen" sind. Oder täusche ich mich? streberin

Kommentar von intensivkurs am 01.03.2006 23:26:09 
Sehr gute Idee!
Spielerisch lernen die Kinder immer noch am Besten. Richtig, die Karten sind nur für das Wortfeld "sagen". Wäre schön, wenn du dies auch noch für das Wortfeld "gehen" hochladen würdest. Danke für die Arbeit.

Kommentar von jule68 am 26.01.2007 11:44:17 
Toll!
Ich finde die Idee mit dem Mund ganz klasse! Echt nett gemacht!

Kommentar von schwingrid am 07.04.2014 18:56:33 
Gefällt mir
sehr und ist nicht so dröge wie nur Text. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können