Kommentar von gisla am 01.03.2006 18:20:45 
Na, da gehts
doch fröhlich weiter! Auch dieses AB gefällt mir, danke.

Kommentar von cilia am 01.03.2006 18:51:37 
Klasse!
Meine Kinder lieben Lese-Mal-Blätter. Auch meine starken Erstklässler können dieses bestimmt lösen. Danke!

Kommentar von marion am 01.03.2006 18:54:52 
Vielen Dank,
für das schöne Lese-Mal-Blatt. Die Kinder werden sich sehr darüber freuen.

Kommentar von pari am 01.03.2006 19:00:48 
Wieder super!
Ich werde dieses AB für Vertretungsstunden nutzen. Es kommt in die Sammlung ähnlicher Blätter. Ganz lieben Dank dafür.

Kommentar von renret am 01.03.2006 21:59:04 
Danke kyrah
für dieses schöne AB. Werde es wieder meiner Kollegin der 2. Kl. geben bzw. selbst für Vertretungsstunden nutzen. Freue mich jetzt schon auf weitere AB von dir!

Kommentar von intensivkurs am 01.03.2006 22:57:33 
Danke,
für das schöne AB. Kann man gut bei DaZ-Anfängern einsetzen.

Kommentar von achatia am 14.03.2006 22:22:32 
Danke!
Meine Schüler (Sonderschule) können den Text zwar nicht selber lesen, aber leicht abgewandelt ist es prima, um ihn vorzulesen- im Bereich auditive Wahrnehmung zu arbeiten und die Kinder malen dann das Bild zu Ende. Werde ich gleich nächste Woche testen. Herzlichen Dank!

Kommentar von sscb am 02.04.2006 20:45:36 
Sehr schön!
Wie cilia denke ich, dass meine stärkeren Schüler der ersten Klasse das AB ohne weiteres bearbeiten können. Vielen Dank!

Kommentar von maerchen21 am 03.04.2014 19:48:05 
Danke
Suche gerade noch ein paar Dinge vor den Osterferien. Das wird meinen Zweiern bestimmt gefallen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können