Kommentar von intensivkurs am 01.03.2006 22:53:06 
Der ist ja süß!
Man könnte den Bücherwurm ja auch für gelesene Kapitel oder kleine Geschichten, bei Leseanfängern oder DaZ-Kindern, verteilen und evtl. mit einem kleinen Geschenk koppeln.

Kommentar von gisla am 02.03.2006 15:10:27 
Ein toller Bücherwurm,
der auch zu unserem "Klassentausendfüßler" passt. Den Leseausweis werde ich sicherlich verwenden. Danke!

Kommentar von tedda am 02.03.2006 17:23:48 
Super gezeichnet, Palim
gute Idee- wird für unsere Klassenbücherei Verwendung finden, marion.

Kommentar von bibbe am 06.03.2006 18:34:43 
dankeschön
das passt gerade super... wir haben gerade angefangen mit "antolin" zu arbeiten... da müssen die kleinen immer die bücher aufschreiben, die sie gelesen haben.. bisher hatten sie einen schmierzettel.. aber mit diesem pass werden sie noch motivierter sein...

Kommentar von barbie1 am 11.11.2006 22:30:29 
Lesemotivation
leicht gemacht! Die Kinder lesen wie verrückt. Bald bekommt die erste Schülerin eine Behlohnung für ihren Fleiß. Vielen Dank, Marion!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können