Kommentar von marion am 03.03.2006 18:56:29 
Eine prima Idee,
sehr vielseitig einsetzbar, je nachdem welchen Unterrichtsinhalt man gerade behandelt. Mir fallen jede Menge Einsatzmöglichkeiten ein. Vielen Dank.

Kommentar von sth am 03.03.2006 18:58:49 
Ja,
das war auch mein erster Eindruck. Für die verschiedensten Anlässe. Vom Zurechtfinden im Hunderter bis hin zu den Grundrechenarten. Vielen Dank.

Kommentar von tarnumhang am 05.03.2006 12:56:37 
Gute und variable Spielidee!
Lässt sich auch im Rahmen der Förderschule einsetzen. Vorsichtig wäre ich nur bei Kindern, denen die Struktur mit Einern und Zehnern noch nicht 100 % klar ist und mit denen ich oft anhand der 100-er Tafel übe. Danke

Kommentar von pumakatze am 27.09.2010 17:45:41 
Dein Spielvorschlag
ist einfach nett. Es ist einfach und den Kids macht's viel Spaß. Danke für diese Idee sagt pumakatze

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können