Kommentar von ladysunshine am 30.06.2003 14:06:13 
Praktische Übersicht...
...mit guten Beispielen zur Erklärung der Präpositionen mit wechselndem Fall. Ich muss sagen, ich bin froh, dass mir jemand diese Arbeit erspart hat!

Kommentar von gorbat am 26.11.2003 02:18:23 
umfangreiche Zusammenstellung
umfangreiche Zusammenstellung, die zudem noch recht übersichtlich ist. Danke! Bin froh, dass ich das nicht selbst machen musste. Volker

Kommentar von rondel am 23.01.2005 23:28:01 
Wichtig
Mit den Wechselpräpositionen haben besonders die schwachen Schüler Probleme . Du hast das ganz gut zusammengestellt. Danke

Kommentar von uho am 16.06.2005 04:54:50 
Umfangreiche Übersicht
allerdings denke ich, dass sie etwas zu lang ist! Verlieren die Sus da nicht die Lust; zumal ja meist die Schwächeren hier Probleme haben. Aber trotzdem DANKE!

Kommentar von intensivkurs am 10.04.2006 22:45:42 
Detaillierte Zusammenstellung,
die ich schon immer erledigt haben wollte. Danke für die Mühe. Für Fortgeschrittene bestimmt gut geeignet; für Anfänger muss man stark reduzieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können