Kommentar von three am 05.03.2006 14:46:15 
wie süß
die blütenform ist doch super! (ich bin da völlig unbegabt) solche kleinen büchlein werden von den kindern sehr geschätzt. sie gehören zumindestens nach meiner erfahrung zu den dingen, die am ende des schuljahres nicht so einfach lieblos in die papiertonne wandern. auch jahre später erinnern sich die kinder durch solche kleinigkeiten (hoffentlich) gern an ihre gs-zeit!

Kommentar von franzy am 05.03.2006 15:07:12 
Die Idee
finde ich prima. Dieses Büchlein kann noch mit anderen Themen rund um den Frühling/Ostern gefüllt werden.Und wie three schreibt, freuen sich die Kinder immer über selbsgebastelte Dinge, die sie auch zu Hause vorweisen können. Danke!franzy

Kommentar von pari am 05.03.2006 16:30:16 
Die einfache Form der Tulpenblüte
finde ich o.k., denn sie ist ja kein Titelbild, sondern gibt die Form jeder einzelnen Seite vor. Und diese Idee finde ich originell. Aus den beliebig vielen Blanko-Seiten lässt sich 'ne Menge machen. Außerdem eine gute Schneideübung. Ganz lieben Dank.

Kommentar von gisla am 05.03.2006 18:50:34 
Gefällt mir!
Ich werde das in meiner 1. Kl.ausprobieren. Das Schneiden ist für meine Zwerge auch noch ein Problem :-(

Kommentar von tarnumhang am 05.03.2006 19:46:41 
Mir gefällt deine Vorlage
gut. Sie lässt sich im Rahmen der Förderschule auch bei älteren SuS noch verwenden. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können