Kommentar von streberin am 05.03.2006 17:04:43 
Super,
Marion, das ist ein prima Spiel. Eine Frage noch: Ist das Spiel zuende, wenn alle Steine verbraucht sind? Ist es für zwei Spieler gedacht? LG streberin

Kommentar von frosch72 am 05.03.2006 17:19:23 
Tolle Vorlage!
Kann nur das Kind ablegen, das auch gewürfelt hat, oder das, das die Aufgabe zuerst richtig errechnet hat? Man kann ja auch so spielen, dass der gewonnen hat, der zuerst eine bestimmte Anzahl an Steinen abgelegt hat. Danke, frosch

Kommentar von hekare am 05.03.2006 18:20:43 
Große Mühe!
Danke für die aufwändig gestaltete Spielvorlage!!!! Was mich daran allerdings ein wenig gestört hat, waren die hoch gestellten Sternchen als Multiplikationszeichen. Ich habe diese ersetzt.

Kommentar von franzy am 05.03.2006 19:44:16 
Die
hochgestellten Sternchen haben auch bei mir lange Zeit das "Malzeichen" ersetzt.Bis ich es endlich geschafft habe, meinem PC über "Einfügen" und "Symbole" das richtige Zeichen zu entlocken. Aber es ist schnell zu ändern. Danke für deine Mühe Marion, die du dir mit diesem Spiel gemacht hast.Solche Spiele unterstützen enorm die Arbeit in der Grundschule. Kinder lernen so schneller das 1x1.Eintöniges Aufgabenabfragen schreckt die Kinder oft ab. Nicht jedes Kind ist in der Lage, gerade diese Aufgaben ohne Anschauung zu lernen.LG franzy

Kommentar von tarnumhang am 05.03.2006 19:49:29 
Diese schöne Vorlage
habe ich mir auch gleich abgespeichert. Werde sie zur Differenzierung einsetzen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können