Kommentar von tarnumhang am 05.03.2006 21:12:06 
Vielen Dank
für deine Diktatsammlung, die sicher in allen Bundesländern zu verwenden ist.

Kommentar von ysnp am 05.03.2006 22:04:57 
Vielen Dank
dass du die Texte zur Verfügung gestellt hast. Diktate, die zum Grundwortschatz passen, kann man nie genug haben, zumal es jetzt für Bayern so wenig Vorschläge gibt.

Kommentar von uho am 06.03.2006 11:01:03 
Toller Fundus
für alle GS und FÖS-KollegInnen. Danke für die umfangreiche Sammlung. LG uho

Kommentar von glinda am 10.03.2006 22:43:06 
Kein Problem...
es freut mich, dass euch die Sammlung gefällt und auch eventuell hilft. Demnächst kommt eine weitere Sammlung.

Kommentar von rondra1 am 02.03.2007 19:01:09 
mit Rechtschreibfehlern
Ursprünglich wollte ich einige der Diktat als Laufdiktat ausdrucken. Da ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Rechtschreibfehler in den Diktaten ( z.B. Beim Zahnarzt) sind. Daher habe ich noch ein paar Fehler hinzugemogelt und ausgedruckt und lasse die Schüler die Texte korrigieren. Meine Schüler hatten am Fehlersuchen viel Spaß. Danke für die Texte, Gruß Rondra1

Kommentar von glinda am 23.06.2007 19:39:21 
Sorry
Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass viele Fehler drin sind. Das tut mir Leid. Ich hab versucht 10 Fingersystem zu schreiben... naja, ist mir leider nicht gelungen. :-) Aber es freut mich, dass du deswegen auf eine ganz andere Idee gekommen bist. Das sollte ich, glaub ich, auch mal versuchen...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können