Kommentar von streberin am 06.03.2006 22:56:56 
Eine tolle Wörterbucharbeit!
Ich habe auch einmal ein Stationentraining zum Findefix gemacht. Deines gefällt mir aber viel besser, allein schon wegen Hein Blöd!! Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 06.03.2006 23:26:30 
Sehr schöne Wörterbucharbeit
Ich benutze zwar keines der angegebenen Bücher, aber man kann ja die Seiten für das eigene Buch heraussuchen

Kommentar von marion am 07.03.2006 05:54:51 
Eine gute Idee,
und dann noch gleich auf drei verschiedene Wörterbücher bezogen. Eine tolle Ausarbeitung. Die Motivation durch Hein Blöd wird den Kindern besonders gefallen. Vielen Dank für das tolle Material.

Kommentar von elefant1 am 07.03.2006 16:02:24 
Gefällt mir gut
und lässt sich abgewandelt sicher auch noch gut in der Hauptschule (Klasse 5 bis 7) einsetzen. Ich stelle immer wieder erschreckende Lücken fest, was richtiges Nachschlagen anbelangt. elefant1

Kommentar von saluci am 02.09.2010 19:49:31 
Schöne Stationen
zum Schulbeginn auch gleichzeitig zur Wiederholung der Wortarten

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können