Kommentar von elefant1 am 07.03.2006 15:57:32 
Schönes Arbeitsblatt,
das man gut einsetzen kann. Den Stundenverlauf halte ich allerdings für ziemlich gängelnd. Es ist m.E. besser, wenn die SuS selbst Ordnungskriterien finden. elefant1

Kommentar von bertsching am 07.03.2006 16:36:26 
Sorry steht nicht drinn aber hab ich zusammen mit den Sus erarbeitet
mfg Bert

Kommentar von greencard am 07.03.2006 18:40:17 
Ein gutes AB, das ...
... die Charakteristik der Dreiecke aufgreift und durch eine Messaufgabe begreifbar macht. Gefällt mir sehr gut! ... und vielen dank, dass du uns "Klassensituation" etc. ersparst!!!

Kommentar von maraa am 29.04.2019 23:47:47 
prima
ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an. Gefällt mir SEHR gut, werde ich morgen gleich einsetzen. Vielen Dank, maraa

Kommentar von mehlmade am 22.01.2020 20:25:09 
Sehr handlungsorientiert,
genau das richtige für meine Förderschüler!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können