Kommentar von elefant1 am 07.03.2006 15:50:13 
Recht übersichtlich,
aber Achtung: Fehlerteufel: Nummerus statt Numerus und Konjuntkion. Ich würde bei den Pronomen entwender schreiben Reflexivpronomen oder reflexiv. Bei Deutschblättern bin ich sehr penibel, was Rechtschreibung anbelangt. elefant1

Kommentar von sonnenblume100 am 07.03.2006 16:31:18 
noch ein Rechtschreibfehler
Es heißt auch "Komparativ" und nicht "Komperativ". Aber ansonsten finde ich die Landkarte sehr übersichtlich.

Kommentar von renatoengler am 08.03.2006 12:34:25 
hEYYY
Hey Shorty suberi Sach... Piiiiz Josti

Kommentar von karolina am 26.05.2006 08:50:54 
Tolle Übersicht
Ich findet die Übersicht für mich als Lehrerin gut, weil ich dann im Laufe des Schuljahres alles "abhaken" kann, was bereits durchgenonmmen wurde. Füer meine Förderschüler ist die Übersicht etwas zu kompliziert! Danke sagt Karolina

Kommentar von dafyline am 04.05.2008 13:48:12 
noch etwas zum ausbessern
"bleiben" würde ich nicht als hilfsverb bezeichnen! da ist wohl "haben" gemeint. dafyline

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können