Kommentar von chrisch am 08.03.2006 18:12:26 
Schön,
ich werde es allerdings lieber in der Schule ausdrucken... Frage: Wie bekomst du die Bilder hinein? Gibt es einen Trick? (Hintergrund: Ich hatte mit den selben Bildern einen LÜK-Bogen hergestellt, der nicht hochgeladen werden konnte, weil es X MB´s waren.Keine Ahnung, weshalb, denn insgesamt waren es nur 12 sw Bildchen) ??? Chrisch

Kommentar von streberin am 08.03.2006 18:29:04 
Wirklich schön,
auch für ältere Schüler. Außerdem kann man den Spielplan ja auch für andere Wörter verwenden. Der Tipp, das Material in der Schule auszudrucken, ist sehr gut :))) LG

Kommentar von marion am 08.03.2006 19:04:55 
Wieder eine tolle Idee
um Wortarten zu üben. Das Spiel ist für Kinder sehr motivierend gestaltet und passt auch noch toll zum aktuellen Thema Frühling. Vielen Dank

Kommentar von igellady am 08.03.2006 19:30:48 
Etwas für
meine Frühlingswerkstatt. Danke für die Vorlage :-) Schön, dass du wieder dabei bist.

Kommentar von pari am 08.03.2006 19:45:38 
Gaaanz toll...
da ich selbst keine GS-Klasse in Deutsch habe und ich das für Vertretungsstunden zu aufwendig finde, gebe ich dieses tolle Material an eine liebe Kollegin weiter. Die wird sich freuen!!! Ganz lieben Dank dafür.

Kommentar von anne1320 am 08.03.2006 19:54:00 
Super,
wenn es Spiel ist und nicht Arbeit sind sogar meine schwächsten Kinder zu motivieren. Grüße von Anne

Kommentar von tarnumhang am 08.03.2006 21:50:18 
Sehr schön gestaltet
und variabel einsetzbar. Durch leichte Veränderungen auch gut zur Differenzierung zu verwenden. Danke

Kommentar von renret am 08.03.2006 22:08:23 
Danke
für dieses sehr schön gestaltete Material, das super für die Gruppenarbeit unserer Flex-Klassen passt. Meine Kollegin ist immer sehr erfreut, wenn ich mit neuen tollen 4teachers-AB komme, die sie für die Differenzierung bzw. Wochenplanarbeit nutzt.

Kommentar von intensivkurs am 08.03.2006 22:41:03 
Wunderschöne Material,
sehr gut für DaZ-KLassen geeignet.

Kommentar von cilia am 08.03.2006 22:42:07 
Einfach klasse!
Wie schon so oft - einfach wunderbar und fast sofort einsetzbar. Naja, Ausdrucken, laminieren und ausschneiden muss ich dann ja doch noch selber machen. Kann nicht mal jemand dafür eine Funktion einrichten??? Danke franzy!

Kommentar von uho am 09.03.2006 11:22:57 
Da lacht das Herz
Wunderschön und liebevoll gestaltet. Da muss die Druckertinte und das Laminiergerät aber wieder herhalten. Danke für dieses tolle Spiel, das sicherlich das Arbeiten wieder freudbetonter und leichter werden lässt. LG uho

Kommentar von froschgesicht am 02.04.2006 20:26:20 
Schönes Material
Sehr schönes Material. Habeden Spielplan ein wenig verändert und mehr Felder orange gefärbt und einige grün,damit die Schüler aussetzen müssen. Kann dein Spiel prima als abschließende Wieerholung und Zusammenfassung zu meiner U-Reihe benutzen. Danke für diese Arbeitserleichterung!

Kommentar von pumakater am 08.03.2008 18:42:24 
1000 Dank
habe mir nocheinige Blanko-Kärtchen ausgedruckt, die ich bei Bedarf mit aktuellem Wortschatz fülle.Wieder ein gaaaanz tolles Arbeitsmaterial von dir.

Kommentar von bibi0104 am 31.03.2020 17:57:52 
Herzlichen Dank für das schöne Spiel
Herzlichen Dank für das schöne Spiel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können