Kommentar von tarnumhang am 08.03.2006 22:09:59 
Schön gestaltet
und sicher gut zur Präsentation geeignet. Ansonsten plädiere ich aber dafür so etwas im Heft zu machen, die SuS können dann ihre Rechengeschichte selbst schön gestalten. Danke für die Vorlage!

Kommentar von divinghase am 13.06.2006 19:23:26 
Vielen Dank
für diese Vorlage. Mache mit meiner 4. Klasse gerade eine Sachaufgabenwerkstatt, bei der sie in Kleingruppen Sachaufgaben erfinden sollen. Im Anschluss daran sollen die Schüler die Aufgaben der anderen Gruppen rechnen. Deine Vorlage kann ich gut als Aufgaben- und Kontrollblatt gebrauchen der einzelnen Gruppen gebrauchen. Besten Dank dafür sagt, divinghase

Kommentar von frauschnabel am 04.03.2007 15:30:00 
Danke,
ich werde es für die Schüler einsetzen, die schnell in einer Mathearbeit sind und Lust haben sich noch ein bißchen zu betätigen.

Kommentar von onkel_titus am 06.03.2007 16:48:50 
Danke für die Anregung
Ich hab schon immer nach einer "repräsentativen" Lösung für die Textaufgabensammlung einer sechsten Klasse gesucht

Kommentar von meiey am 01.05.2011 19:12:23 
Vielen Dank,
...das wird morgen direkt eingesetzt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können