Kommentar von cilia am 09.03.2006 22:03:10 
Schön!
Deine Vorlagen kann ich gut gebrauchen. Vor etlichen Jahren habe ich solche Buchstaben aus Tonkarton selber gebastelt und in der Klasse aufgehängt. Die Kinder der 1. Klasse suchen immer die Buchstaben, die sie schon kennen. Mittlerweile sind diese Buchstaben aber verschossen, so dass ich neue brauche. Und die muss ich nun nicht mehr basteln. Danke!

Kommentar von lotta77 am 23.09.2006 13:33:35 
Schöne Buchstaben!
Vielen Dank für diese schönen, bunten Buchstaben, auch als Puzzle zu verwenden, du hast mir damit viel Arbeit ersparrt, danke!

Kommentar von njanine am 23.08.2007 23:17:51 
Glück gehabt!
Wollte das ABC mit Wordart erstellen und dachte ich schaue vorher noch mal hier nach. Da hast du mir viel Zeit abgenommen, die ich nun für andere Vorbereitungen nutzen kann! Tausend Dank! njanine

Kommentar von bine2901 am 09.08.2009 19:09:53 
Danke
endlich eine gute Vorlage!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können