Kommentar von pari am 09.03.2006 23:09:58 
Klingt sehr lecker...
Da ich Appenzeller liiiebe, werde ich dein Rezept natürlich ausprobieren. Ich danke dir für das Rezept. LG pari

Kommentar von sscb am 10.03.2006 14:23:23 
Dein Rezept
kommt gerade zur rechten Zeit. Ich möchte einen Gemüseauflauf machen, aber "nicht immer dasselbe" mit Creme fraich, Ei... und Käse oben drauf. Bin schon gespannt, wie dein Rezept schmeckt. Vielen Dank dafür!

Kommentar von sscb am 14.03.2006 20:50:28 
Jetzt
habe ich den Auflauf ausprobiert. Petersilie war nicht zur Hand, habe TK-Basilikuim genommen. Das hat dem Auflauf eine spezielle mediterrane Note gegeben. Er hat super lecker geschmeckt, nur die Konsistenz war gewöhnungsbedürftig. Mein Mann hat dem Gericht spontan einen neuen Namen gegeben: Überbackener Gemüsekartoffelbrei. Ich fand den Auflauf so "g'schmackig" (= bayerisch = geschmackvoll, dass ich ihn sicher wieder zubereiten werde. Vielen Dank nochmal für das gute Rezept!

Kommentar von sunshine127 am 27.09.2006 21:21:36 
was neues
ich kenne schon viele rezepte für auflauf, deine hört sich aber besonders lecker an, werd ich sicher ausprobieren!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können