Kommentar von bernstein am 11.03.2006 08:05:46 
und es ist auch gut geeignet
für Musiklehrkräfte so wie mich, denn ich bin immer um fachübergreifende Zusammenhänge bemüht, gerade im Bereicht der Musikgeschichte, die auch ein total spannendes kapitel ist.

Kommentar von ines am 13.08.2006 21:04:33 
Oh ja danke
Das lasse ich gleich ins Kunstgeschichteheft als Deckblatt einkleben! lg ines

Kommentar von frankenrw am 26.03.2007 18:56:39 
Klasse,...
...der von dir gestaltete Überblick. Vielen Dank!

Kommentar von franzy am 08.11.2007 17:16:33 
Vielen Dank
für diese Übersicht, die ich gut in der Lehrerausbildung verwenden kann.Grüßle franzy

Kommentar von nelea am 20.01.2008 10:45:50 
danke :)
gibt den Schülern einen guten Überblick

Kommentar von bandirma1972 am 29.01.2008 22:28:50 
-
Ein Überblick über die Kunstepochen ist für die SuS sicherlich hilfreich. Die Frage ist jedoch, warum hier ausgerechnet mit Romanik begonnen wird. Ich würde lieber mit der griechischen Antike beginnen, denn sie ist genau die Grundlage für die künstlerische Grundhaltung der Renaissance und der Klassik. Desweiteren scheint mir wichtig zu sein, konsequent für alle Kunstepochen kleine "Erklärungssätze" zu schreiben.

Kommentar von sanu am 19.03.2009 18:17:31 
Epochenüberblick
Eine gute Übersicht fürs Schülerheft, um schnell Kunstwerken und Künstler einzuornden, ein schnelles Nachschlagewerknfür die Schülerhand

Kommentar von jane91 am 17.09.2016 14:19:24 
Danke!
Ein toller, knapper Überblick für die SchülerInnen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können