Kommentar von tarnumhang am 12.03.2006 00:30:38 
Interessanter Text
mit aktuellem Bezug, den meine SuS sicher gerne lesen werden. Dankeschön!

Kommentar von elefant1 am 12.03.2006 09:48:13 
Solche Texte
kann man immer brauchen. Gerade die Jungs werden sich freuen. Ich wollte auch schon etwas bezüglich der WM entwerfen. Diese Arbeit hast du mir jetzt abgenommen. Danke elefant1

Kommentar von kunoschlonz am 12.03.2006 09:53:01 
Vielen Dank,
auch ichn werde diesen Text gewiss in meiner 7.Klasse mal einsetzen :).

Kommentar von silkeog am 12.03.2006 10:23:42 
...
herzlichen dank! auch meiner 7ner werden sich über den text und die auswahl des themas freuen! silkeog

Kommentar von weihnachtsfan am 12.03.2006 12:59:15 
SCHÖÖÖN
Ganz lieben Dank für diese schönen, aktuellen Arbeitsbögen. Meine JUNGS werden sie lieben!

Kommentar von bluemchen81 am 17.03.2006 14:26:14 
Super!!!
Habe es in einer Vertretungsstunde eingesetzt und habe die Interessen der Schüler getroffen. So haben insbesonders die Schüler, die sonst auffällig sind, super mitgearbeitet und hatten die besten Ergebnisse erzielt. Vielen Dank für das tolle Material!

Kommentar von pari am 02.05.2006 14:13:17 
Durch deinen Hinweis im 2. Fußballtext (Die rote Karte)
habe ich diesen hier gefunden und auch sofort in meine Vertretungsmappe aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Kommentar von karolina am 03.05.2006 08:06:34 
Toller Text
Dir ist es wieder einmal gelungen,ein interessantes Thema so aufzubereiten, dass nebenbei auch noch etwas gelernt wird! Dankeschön sagt Karolina

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können