Kommentar von tarnumhang am 12.03.2006 00:38:27 
Gut durchdachte Arbeitshilfe,
die SuS an der Förderschule, aber auch vielen schwächeren SuS in der Regelschule hilfreich sein dürfte. Danke

Kommentar von marion am 12.03.2006 06:37:51 
Auch in der Grundschule
sehr hilfreich, um schwächeren Kindern eine Anschauungshilfe geben zu können.

Kommentar von uho am 12.03.2006 06:44:56 
Neben der Divisionstabelle
eine tolle Hilfe gerade für die FöS-Kinder. Was gehört wie wohin? Das leidige Nachfragen und Fehlermachen wird durch dein "Formular" hoffentlich ein wenig geringer. LG uho

Kommentar von hippopotame am 12.03.2006 09:39:00 
Rechenbeginn
Warum beginnt man die Multiplikation nicht in jedem Fall mit den Einern. Es scheint mir logischer und übersichtlicher. Ich übe gerade die große Multiplikation mit einigen Kindern meiner Klasse mit Hilfe eines Montessori-Einmaleinsbrettes. Wir fangen immer mit den Einern an, sonst kommt man durcheinander.

Kommentar von intensivkurs am 12.03.2006 18:17:52 
Wie immer von indidi
ein sehr gelungenes Arbeitsmaterial; vielen Dank.

Kommentar von mimumm am 22.10.2006 21:13:44 
super als differenzierungsmaterial
Hi indidi, kann dein Arbeitsblatt als Differenzierungsmaterial für meine schwächeren Multiplizierer super brauchen, vielen Dank! Die Faktoren lasse ich meist erwürfeln. Gruß, mimumm

Kommentar von svenja82 am 30.01.2012 16:54:25 
Prima!
Das werde ich einigen meiner I-Kinder, die große Schwierigkeiten beim Übertragen von Aufgaben ins Heft haben, mal geben. Macht auf jeden Fall einen sehr durchdachten Eindruck!

Kommentar von tiiine85 am 17.02.2014 20:31:43 
Danke...
.... das ist für meine Schüler eine gute Orientierungshilfe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können