Kommentar von frosch72 am 13.03.2006 16:19:50 
Gute Idee!
So können sie es immer und jederzeit nachschlagen, wenn sie denn wollen ;-) ! Danke für die Anregung, frosch

Kommentar von elefant1 am 13.03.2006 18:23:30 
In der Kürze liegt die Würze!
Ich finde das Blatt recht gut gelungen und leicht für andere Aufsatzformen abwandelbar! Aber Wiewörter--> wird der Begriff immer noch verwendet? elefant1

Kommentar von elefant1 am 13.03.2006 18:28:03 
Sorry-
ich werde immer schusseliger. Der obige Kommentar gehört eigentlich zum Material Aufsatz-feedback! elefant1

Kommentar von shioma am 14.03.2006 10:05:59 
Adjektive
kennen und benutzen meine Kids auch, aber in der 6. Klasse sagen viele noch "Wiewörter". Kannst ja "Adjektive" draus machen, dann passt das schon.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können