Kommentar von janneke am 13.03.2006 20:31:30 
Danke
für deine beiden schönen Aufsatz-Materialien! Sollte jeder haben, weil sie die Arbeit doch deutlich erleichtern. Ich habs nur schnell auf meine Ausdrucksweise angepasst und bingo :-)

Kommentar von flottesmottchen am 07.11.2006 00:18:30 
tolle Idee
die Schüler haben nicht nur ein Feedback sondern können auch gleich erkennen, worauf es ankommt und wie sie es erreichen können. Auch ich werde es anpassen müssen, es ist eine wirklich gute Idee.

Kommentar von andma am 14.05.2007 19:02:27 
Super
Werde es für Förderstunden verwenden. Für die Schüler ein guter Überblick und bietet rasch einen Einblick in Erfolge....

Kommentar von dilbert am 07.06.2007 19:50:45 
danke - bin schon lang auf der suche nach so was
dílbert sagt danke

Kommentar von smileybiene am 21.01.2010 19:49:13 
Danke
Danke für die gute Idee und Vorarbeit:) SmileyBiene

Kommentar von bergblickfan am 30.05.2010 22:26:49 
Dankscheen
Vielen Dank,ich werde deine Liste gleich beim nächsten Aufsatz einsetzen und mir die "Romane mit Rotstift" ersparen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können