Kommentar von dafyline am 13.03.2006 23:43:20 
super Zusammenstellung
der ich (z.B. für im auto mitfahrende) anfügen möchte: ampeln oder kreuzungen mit wichtigen allgemein bekannten (zumindest groß beschrifteten) gebäuden sind ergänzende gute anhaltspunkte für wegbeschreibungen. deine zusammenstellung ist nicht nur für schüler geeignet - ich werde sie bei erwachsenen lernern einsetzen. danke für deine arbeit!

Kommentar von shioma am 14.03.2006 10:00:48 
dankeschön
für dein Kommentar und für die weiteren Tipps mit den großen Schilden etc! :-)

Kommentar von greencard am 14.03.2006 18:12:38 
Schönes Hilfsmittel, ...
... das die Ss im Schreibprozess neben sich liegen haben sollten. Vielen Dank!

Kommentar von anjoneu am 19.08.2006 10:35:33 
Sehr schön!
Vielen Dank - war genau das, was ich sonst selbst erstellt hätte. Hat mir meine Arbeit erleichtert. Prima!

Kommentar von mo60 am 09.10.2008 16:14:05 
Grundschulgeeignet
Dein AB wird mir in der 4. Klasse sehr hilfreich sein.Dankeschön!

Kommentar von iris-78 am 22.03.2010 21:09:15 
Super
kam als Plakat im Klassenzimmer zum Einsatz. Vielen Dank für die Zusammenstellung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können