Kommentar von silberfleck am 14.03.2006 17:42:52 
Ich finde deine
Ausarbeitung lesenswert und gut gelungen. Leider fehlen auf den querformatigen Seiten die Hälfte der rechten Spalte. Weiß noch nicht, ob das an meinem PC liegt.

Kommentar von moha am 15.03.2006 18:31:24 
Seitenlayout
Ich habe momentan Probleme mit meiner Ansicht "Seitenlayout", denn die querformatigen Seiten werden nur zur Hälfte angezeigt. Stellt man die Ansicht auf "Normal", dann kann man auch die Querseiten lesen. Ich muss das Problem irgendwie noch beheben ...

Kommentar von vectra am 15.03.2006 19:26:31 
...
bei den din-a4-quer-seiten den rechten seitenrand im lineal auf ca. 26,5 erweitern. ;-)

Kommentar von bigfish22 am 14.09.2014 09:56:26 
Danke
Danke für diesen Stundenentwurf, daraus kann ich einiges an Anregungen nutzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können