Kommentar von klairchen am 14.03.2006 17:59:30 
Ganz schön anspruchsvoll
Ist das wirklich Vokabular für die Grundschule? Ich bin wohl schon zu lange an der HS...

Kommentar von ines am 14.03.2006 19:58:42 
Stimme klairchen zu
diesen Wortschatz nehmen wir in der 6. Klasse /2.HS Österreich durch. Wie schaffen das die Kleinen? oder habe ich da was mit der Schulstufe nicht verstanden??? (gübel) Mal schaun' ob das meine hinbekommen, denn solche Suchsel lieben sie immer. thxs ines

Kommentar von honeybea am 15.03.2006 05:58:13 
Wow!!!
Science, secondary school, college, education, examination etc. im Suchsel zum Thema School !!! Wenn das Grundschüler schaffen, erklärt das sicher. warum unsere Hauptschule von der ortsansäßigen Grundschule nur noch 2 (zwei!!!) Schüler bekommt.

Kommentar von gadjan am 15.03.2006 16:20:19 
hier scheint was falsch gelaufen zu sein...
ich hab das vokabular nicht für die grundschule erstellt... ich bin referendar für die berufsbildenden schulen und hatte das als didaktische reserve geplant... es sollte einfach noch mal zur auffrischung von den "normalerweise" vorhandenem vokabular sein... ich weiß net warum das in die grundschule gerutscht ist...

Kommentar von bernstein am 06.05.2011 18:30:17 
jetzt ist es ja
wohl in einer besseren Abtteilung....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können