Kommentar von miro am 15.03.2006 08:12:33 
schönes
material, was gut einzusetzen ist, sich auch für die arbeit mit dem nachschlagewerk eignet! danke! miro

Kommentar von doris1 am 15.03.2006 20:18:07 
Danke,
habe vor kurzem etwas Ähnliches in meiner Klasse gemacht, allerdings ohne "Rechtschreibteil". Gute Idee, werde ich in Zukunft auch tun. Nochmals vielen Dank!

Kommentar von oblong am 11.04.2006 16:30:56 
Eine gute Idee, ...
... diese Kombination aus Partnerdiktat und Bestimmungsübung. Gerne füge ich dein Angebot meiner Materialsammlung bei. Eine rundum gelungene Sache! Vielen Dank! Liebe Grüße, oblong

Kommentar von wicoladen am 06.06.2007 19:34:24 
mal was Neues
Ein sehr schönes Arbeitsblatt mit Zuordnungsübungen. Vielen Dank!

Kommentar von peavy am 24.09.2007 16:30:07 
Super Idee!
Das ist doch mal eine Abwechslung zur alltäglichen Arbeit mit dem Arbeistheft oder Wörterbuch - Super Idee!

Kommentar von candycake am 26.01.2011 20:08:16 
Sehr geeigent, aber wohl eher nicht für die 10.Klasse
Werde es morgen mit meiner 9. machen, denke, das fällt ihnen sehr leicht (hoffentlich ;) )

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können