Kommentar von uho am 16.03.2006 07:45:20 
Ansprechend aufgearbeitetet AM
das du uns hier bietest. Idee mit den Steigerungsstufen ist klasse. Danke für die Lösungen. LG uho

Kommentar von ysnp am 16.03.2006 18:02:02 
Motivierend gestaltetes Material
Das Material ist motivierend und übersichtlich gestaltet. Es eignet sich laminiert hervorragend zur Freiarbeit. Ich werde es in meiner 3. Klasse einsetzen. Die Lösungsblätter werde ich zwecks Selbstkontrolle ebenfalls den Kindern zugänglich machen. Vielen Dank!

Kommentar von streberin am 22.04.2006 11:37:15 
Super
Übungsmaterial, das durch die Lösungsblätter ohne Aufwand in der Freiarbeit eingesetzt werden aknn. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von frosch72 am 18.01.2007 16:55:40 
Könnte mir
als Ergänzung gut noch vorstellen, Aufgaben mit Fehlern einzubauen, die durch die Kinder gefunden werden müssen. Danke, frosch

Kommentar von steff-steff am 26.02.2008 21:03:14 
Fehler bei Lösung
bei den Lösungsblättern sind einige Fehler!! Achtung! Sonst echt schön... Danke

Kommentar von tiiine85 am 05.03.2012 18:00:35 
Vielen Dank...
... für das sehr schöne Material, bei den Lösungen guck ich dann nochmal, aber die Differenzierung und gerade die Ergänzung bis 1000 finde ich super.

Kommentar von ls77 am 03.10.2021 21:13:21 
Auszug
Herzlichen Dank! Habe mir ein "eigenes" Arbeitsblatt mit 4 Seiten zusammengestellt. Super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können