Kommentar von dafyline am 15.03.2006 23:35:43 
"begreifbares"
macht große zahlen für junge leute verständlicher und alas aktivität einfach spannend. Super!

Kommentar von uho am 16.03.2006 07:41:11 
Schöne Idee
Bei meinen FöS-Kids erreiche ich mit diesen Darstellungen immer eine Menge in Bezug auf das Zahlenverständnis. Deshalb bin ich begeistert von deiner Umsetzung. LG uho

Kommentar von pandalady am 26.03.2006 21:02:44 
Danke für die Arbeit
Wirklich ein nette Idee, die ich sicher in meiner kleinen Klasse (6 Schüler) wunderbar einsetzen kann.

Kommentar von sunnybee am 09.12.2009 23:39:55 
Sehr schöne Idee zum Fördern und Fordern,
werde deine Idee in meinem Förderunterricht ausprobieren, hoffe dass den schwächeren Kindern der Zusammenhang zwischen den Darstellungweisen dadurch klarer wird. Denke, dass die stärkenen Kinder Spass daran haben werden die Zahlen der schwereren Variante herauszufinden. Herzlichen Dank für die Anregung

Kommentar von andga am 12.09.2020 14:55:31 
Prima für den "schnellen Stationsbetrieb
Danke für die Idee, war gerade auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten und werde es ausprobieren. Bin gerade beim Zahlenraum bis 1000 und suche Übungsmöglichkeiten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können