Kommentar von kunoschlonz am 16.03.2006 16:27:52 
Vielen Dank,
dies ist eine schöne Aufgabensammlung. Ich dachte zuerst, sie wäre fürs 5.Schuljahr wegen Primarstufe :) Man kann sie wohl aber eher in Klasse 6/7 einsetzen :)

Kommentar von lemmuf am 14.08.2006 12:40:37 
Mathe Aufgaben vermischt
Tolle zusamengestellte Aufgaben

Kommentar von schnaui am 12.01.2007 13:30:31 
Perfekterstoff
Ich habe selber Nachhilfeschüler die mit deinen Aufgaben echt schlauer geworden sind.

Kommentar von maraa am 15.05.2007 20:01:46 
recht schwer
Schöne Aufgaben (bis auf die mit dem Dreieck). Für den Übertritt meiner Meinung nach zu schwer (Mulitplizieren/Dividieren von Kommazahlen.) Offenbar ist der Lehrplan in der Schweiz anders geordnet als in Dtl. ich nutze deine Aufgaben für eine Grundwissensüberprüfung in der 7.Klasse Realschule. DANKE, Marion

Kommentar von wencke_g am 29.05.2007 19:41:36 
Danke...
dieses Übungs- und Wiederholungsblatt werde ich in Klasse 7 Realschule (Rheinland-Pfalz) einsetzen. Mal sehen, was die Schüler davon hinbekommen... Ist eine Vertretungsstunde ;-)))

Kommentar von jenny22 am 09.09.2008 13:24:39 
Danke!
Auch ich gebe Nachhilfestunden und werde diese Synthese (ein wenig abgeändert) für eine Schülerin in der 6. Klasse (Belgien) benutzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können