Kommentar von astaleni am 16.03.2006 21:59:21 
Deine Blätter
sind jedes Mal wieder eine Freude! Sie machen den Kindern und mir Spaß. Toll, deine Kreativität! LG astaleni

Kommentar von tarnumhang am 17.03.2006 06:41:03 
Toll gestaltet - vielseitig einsetzbar!
Ich bin auch immer wieder über deine Kreativität erfreut. Danke!

Kommentar von uho am 17.03.2006 08:39:27 
Wieder wunderschön vielseitig
Lesen, schreiben, Kontrolle durch Mathematik und auch noch Geometrie + Gestalten. Kompliment wieder für dein tolles AB. LG uho

Kommentar von jelsha am 17.03.2006 10:35:21 
Dankeschön...
...für deine tollen Arbeitsblätter. LG Jelsha

Kommentar von pari am 17.03.2006 11:14:16 
Wieder super...
Bei mir kommen deine tollen AB (leider) nur im Vertretungsunterricht zum Einsatz. Aber deine unterschiedlichen Aufgabenstellungen für eine Wiederholung sind sehr beliebt bei meinen Kids. Sie sind von der Selbstkontrolle immer begeistert. LG pari

Kommentar von pmu am 19.03.2006 22:30:03 
Werkstattarbeit
leicht gemacht, dank deiner Materialien. :-) weiter so! lg pmu

Kommentar von styra am 28.03.2006 05:10:45 
Danke!!!
Da suche ich stundenlang in meinen angesammelten Unterrichtswerken nach Frühlingsmaterialien, die sich für den Unterrichtseinsatz eignen und finde nichts! Bis mir schließlich einfällt, dass es ja noch diese tolle Fundgrube im Internet gibt - und prompt habe ich das, was ich suchte. Danke - du bist meine Rettung!!! :o) Gruß, Hille

Kommentar von nadinerach am 04.03.2007 16:09:28 
Sehr schön!
Das Arbeitsblatt ist sehr liebevoll gestaltet; sehr ansprechend für Erstklässler. Außerdem bietet es ein vielseitiges Angebot sich dem Thema anzunähern.

Kommentar von hansbeimler am 09.03.2008 13:22:07 
Vielen Dank
für deine tolle Idee zum Thema Ostern/Frühling, werde es bald ausprobieren!

Kommentar von eddo am 27.02.2009 18:51:34 
Tolles Arbeitsblatt
Vielen Dank für das wunderschöne Arbeitsblatt.Ich kann es gut für meine 1. Klasse gebrauchen, da ja hoffentlich bald der Frühlung kommt.

Kommentar von intensivkurs am 31.03.2009 22:09:03 
Besten Dank;
Dein Material passt immer wieder gut in den DaZ-Unterricht der Anfänger.

Kommentar von phoebsy am 06.03.2010 12:20:21 
toll
gemacht. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können