Kommentar von frosch72 am 16.03.2006 22:14:31 
Super!
Die Texte finden die Kinder bestimmt ganz toll! Besten Danke für deine Arbeit! frosch

Kommentar von marion am 17.03.2006 06:11:24 
Vielen Dank,
für das umfangreiche Material. Meine guten Leser können das Material schon jetzt bearbeiten. Da muss ich nicht bis zum Ende der ersten Klasse warten.

Kommentar von uho am 17.03.2006 08:34:34 
Eine tolle Arbeit
von dir. Viele KollegInnen der 1.Klassen suchen solche Materialien, um die Kids an Bücher heranzuführen. Du machst mit deinem Material neugierig; greifst wichtige Inhalte auf und man kann auch Sinnerfassen praktizieren. Super LG uho

Kommentar von sscb am 17.03.2006 14:23:53 
Wow!!!
Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorgängern an! Das Material ist einfach genial. Es ist für meine guten Erstklässler genau richtig: Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Vielen Dank, dass du uns an diesem tollen Material teilhaben lässt!

Kommentar von bluemchen81 am 17.03.2006 14:54:52 
Tolles Material !
Die Texte sind kurz und knapp. Somit genau richtig für meine Schüler. Und ich denke, dass das auch die Interessenlage der Kinder trifft. Super !!!

Kommentar von leva am 22.08.2006 22:59:11 
Zur Differenzierung geeignet
Vielen Dank für das schöne Material. Ich werde es in meiner Klasse zur Differenzierung für die guten Leser einsetzen (Schuljahresanfang/ Klasse 2). Die langsamen Leser haben noch mit den Lesemalblättern zur Fibel zu tun. Meine guten Leser sind damit längst fertig. Da kommen deine Texte genau richtig. Liebe Grüße Leva

Kommentar von sternchen am 27.02.2007 16:49:16 
ich nehm
... das als Anlass zum Schönschreiben mit dem Füller, und ergänze es durch deine Sinn-Fragen. So hat man nicht stumpfes Abschreiben und trainiert dennoch die Handmotorik. Gefällt mir sehr gut! danke!

Kommentar von anstef am 01.06.2007 21:09:52 
anstef
Freu mich schon darauf die Materielien als Übung zum sinnerfassenden Lesen einzusetzen DAnke!

Kommentar von fairytale1 am 30.06.2007 10:41:30 
super:-)
vielen dank, wieder ein baustein mehr für das lindgren projekt november 2007:-)

Kommentar von palim am 30.07.2007 18:18:51 
Prima!
Herzlichen Dank für deine Mühen! Auch ich will im Herbst ein Projekt in Klasse 2 starten. Dafür sind die Texte super und können von vielen meiner Schüler bearbeitet werden. Einige Schüler werden dann vielleicht auch eigene Rätsel erfinden zu Büchern, die sie schon lesen können. DANKE!

Kommentar von rockybeach am 18.08.2007 15:52:20 
Super!
Vielen Dank, werde die Lesetexte am Anfang des 2.Schuljahres einsetzen im Rahmen einer Reihe zu Pippi Langstrumpf ;-)

Kommentar von fairytale1 am 29.11.2007 18:17:38 
danke nochmals
hab bereits einige deiner tollen blätter im projekt eingesetzt, die kinder lieben sie. allerdings haben sie ein wenig probleme mit dem platz zum antworten. man sollte sie vielleicht darauf hinweisen, dass sie unten weiter schreiben können ( bei einigen blättern ist wirklich zu wenig platz vorhanden) aber vielen dank nochmals:-)

Kommentar von sannelupus am 22.09.2008 16:21:15 
Dankeschön
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde das Material in der Förderschule einsetzen.

Kommentar von tiger211159 am 21.06.2010 12:39:54 
Super! Vielen Dank!
Ich habe zum Schuljahresende eine LZK für meine Lesegruppe gesucht und mit diesem Material genau das richtige gefunden! Herzlichen Dank!

Kommentar von wieli am 13.06.2012 21:37:32 
Klasse, dann kann ich jetzt doch noch EM (Deutschland) schauen!
Ganz tolles Material. Für meine schwächsten Schüler (Klasse 2) spannende Förderstunden. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können