Kommentar von three am 17.03.2006 00:27:06 
ei = ellipse?
die karte ist ja ganz süß, aber ist nicht das ei eher an einer seite breiter? bin grad auf der suche nach der "perfekten" ei-form... aber wenn das so einfach ist, nehm ich auch die word-zeichenfunktion (bin sowas von zeichnerisch unbegabt...)

Kommentar von jelsha am 17.03.2006 10:34:33 
Sehr schöne Idee...
...bin ja immer auf der Suche nach schönen und einfachen Osterkarten. Danke, bin wieder um eine Idee reicher. LG jelsha

Kommentar von elefant1 am 17.03.2006 15:34:58 
Gute Idee,
das kann ich für den letzten Tag vor den Osterferien gebrauchen: Osterfrühstück+Basteln. Danke elefant1

Kommentar von tarnumhang am 18.03.2006 07:44:10 
Vielen Dank
für deine Vorlage. Deine Ideen sind wirklich immer gut.

Kommentar von feul am 26.03.2006 21:56:49 
;-)
vielen dank, hab mit den kindern einen pfeifenputzer-osterhasen gebastelt, der kommt jetzt da rein ;-)

Kommentar von misa am 08.03.2007 16:30:14 
Danke für die Vorlage
Zusätzliche Idee zur Gestaltung: Vorderseite einschneiden , dann mit Papierstreifen flechten. Liebe Grüsse misa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können