Kommentar von cath1 am 18.03.2006 23:47:00 
Das klingt gut!
Kochen und danach nicht viel tun... Ich probiere es aus. Vielen Dank!

Kommentar von klexel am 19.03.2006 00:46:15 
Mmmh lecker
Klingt lecker und sehr einfach. Das gefällt mir LG klexel

Kommentar von maria77 am 19.03.2006 08:39:07 
Die kenn
ich auch und kann sie nur empfehlen. Statt dem Bacon kann man auch Rosmariennadeln oder Zweige darübergeben, schmeckt auch super lecker. Vielen Dank, Grüssle maria77

Kommentar von tarnumhang am 19.03.2006 09:16:27 
Schmecken lecker,
esse ich inzwischen lieber als Pommes. Oft schneide ich die Kartoffeln wie Pommes und mache Öl und Gewürze hinterher dran, indem ich es in der Schüssel schüttele.

Kommentar von cilia am 19.03.2006 12:17:14 
Das klingt nicht nur lecker,
das ist es auch. Kartoffeln im Backofen habe ich auch schon gemacht. Manchmal gebe ich die letzten 15 Minuten noch Feta dazu. Schmeckt auch wunderbar.

Kommentar von obadja am 19.03.2006 12:49:03 
Klasse!
Habe dein Rezept gleich heute Mittag ausprobiert, ist wirklich klasse, aber es brauchte bei meinem Backofen erheblich weniger Zeit. Gruß obadja

Kommentar von purzel3 am 27.04.2006 23:01:35 
leckerchen!!
Innerhalb von 1 Woche habe ich gleich zweimal meine Lieben damit beglückt! Sie waren alle völlig begeistert. Echt super lecker - auch ohne Öl prima! Danke für das Superrezept!

Kommentar von franzy am 02.05.2006 17:22:40 
Lecker, lecker
Dank der vielen Ideen lassen sich die Bratkartoffeln mühelos variieren. Ich bin mir sicher, dass diese Gericht öfter auf meinen Tisch kommt.

Kommentar von danira am 17.06.2006 10:17:57 
leckere..
Alternative zu Pommes oder Bratkartoffeln aus der Pfanne. Vielen Dank für das Rezept! Grüße, Danira

Kommentar von rockalex am 18.12.2006 19:48:07 
Liest sich wunderbar . . .
. . . , liebe Zuetana! - und nachdem ich ein Kartoffel-Liebhaber bin (mein Freund hat einen Kartoffel-Stand auf dem Münchener "Viktualien Markt"), werde ich diese Zubereitung unbedingt ausprobieren . . . - Ich lasse Dich dann gerne wissen, wie's bei mir funktioniert und geschmeckt hat . . . ; aber jetzt erst einmal "Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2007" rockalex

Kommentar von mitzekatze am 17.11.2013 21:40:45 
Danke,
kann ich gut gebrauchen. Wird bald ausprobiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können