Kommentar von divinghase am 19.03.2006 15:09:28 
Vielen Dank,
für die vielfältigen Übungen zu dem Thema Magnetismus. Lässt sich auch noch gut für meine 4. Klasse einsetzen. Mach weiter so, Ciao divinghase.

Kommentar von chrisch am 19.03.2006 16:36:42 
Schade, dass ich mit dem Thema schon "durch" bin,
um Ober- bzw. Unterlängen am PC hinzubekommen, benötigt man besondere Schriftarten, die oft frei downgeloadet werden können. LG Chrisch

Kommentar von blaufrau am 03.09.2007 12:34:14 
WUNDERBAR
Erspartmir viel Zeit...

Kommentar von selene22 am 01.05.2012 10:36:05 
Fächerübergreifend
Diese Übungen werde ich leicht abgeändert für Überprüfungen (Schreibschrift, abschreiben, Diktat) in Deutsch in meiner 2. Klasse verwenden, mit der ich gerade den Magnetismus erarbeite. Vielen Dank für die gut durchdachten Aufgaben!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können