Kommentar von marion am 19.03.2006 18:20:51 
Vielen Dank,
für die schöne Spielidee. Ich werde sie mit meiner Klasse in der Sport-Spielstunde ausprobieren.

Kommentar von kirstenhh am 28.02.2007 12:03:59 
Lustige Idee
Ich hab das Spiel in meiner 6.HS-Klasse gespielt und alle hatten ihren Spaß dabei. Da es Freitag in der letzten Stunde war, ist die Woche damit fröhlich ausgeklungen. Klasse!

Kommentar von salina79 am 14.01.2008 12:20:18 
Klasse!
Hab ich in einer 5. gespielt und kam gut an, mehrere Rollen muss man einfach bei 34 Schülern mehrfach besetzen!

Kommentar von redherring am 10.01.2012 20:26:49 
Super!!!
Habe es in Englisch (natürlich dann übersetzt) ausprobiert, und die Kinder waren total begeistert. Sie spielen es immer wieder gerne. Danke!

Kommentar von lana03 am 26.01.2014 18:57:10 
tolles Spiel für alles Altersklassen!
Sehr tolles Spiel, das ich in einem Seminar (für Erwachsene) auch schon gemacht habe! Kommt immer gut an!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können