Kommentar von uho am 20.03.2006 13:42:27 
Sehr umfangreiches gutes Übungsmaterial
das du hier erstellt hast. Allerdings verstehe ich nicht, wozu die vielen O da sind. LG uho

Kommentar von intensivkurs am 20.03.2006 17:13:13 
Die O's,
sind keine O's, sondern dienen zum Markieren der Artikel mit Farbe.Erst später ist mir eingefallen, dass Kästchen besser gewesen wären; allerdings meine Schüler kennen diese Symbole und wissen, was sie damit machen müssen.

Kommentar von glocki am 24.03.2007 18:16:44 
schon wieder ein gutes Materialblatt
Ich habe gerade schon ein gutes Materialblatt zum Thema 3. und 4. Fall für die Grundschule bei dir gefunden. Dieses Blatt gefällt mir, weil es kindgerecht gestaltet ist und weil Schüler eigene Sätze schreiben können, wodurch sie ihr Wissen anwenden müssen.

Kommentar von rhendel am 13.05.2007 20:38:33 
Vielen Dank
für das gut umfangreiche Arbeitsblatt

Kommentar von jokejochum am 29.05.2007 11:05:23 
Die Sätze sind den Schülern
Das ist aber kein hochdeutscher Satz...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können