Kommentar von elefant1 am 22.03.2006 19:31:20 
Gute Idee,
so ein Raster vorzugeben. Das hilft schwächeren Schülern und es macht auch noch Spaß sich einen witzigen Bericht auszudenken.elefant1

Kommentar von meikehelmling am 15.05.2006 19:04:11 
kompliment
tolle idee und es kamen viele sehr amüsante ergebnisse zustande danke!!!!!!!!!!!!

Kommentar von bsaspe am 08.02.2007 21:49:35 
Tolle Idee
Deine Tabelle kann ich prima für meinen Lernzirkel "Bericht" gebrauchen.

Kommentar von sweetusa am 30.05.2007 12:54:10 
Echt witzig!
Die Tabelle hab ich als Refrendarin in einer Stunde verwendet, die mein Betreuungslehrer besucht hat - und wurde gleich gelobt! Hab natürlich gesagt, wo ichs her hab, aber das Lob bleibt... und die Kinder hatten einen heidenspass! Echt schöne Idee!

Kommentar von frosch72 am 13.01.2008 12:23:52 
Kann mich
nur anschließen. Würde allerdings, wenn ich die Tabelle in Schülerhand gebe, an der ein oder anderen Stelle noch einen Trennstrich innerhalb der Wörter einfügen (Vielleicht liegt das aber auch an meinen Einstellungen ;-) ). Lieben Dank, frosch

Kommentar von maico02 am 13.02.2011 20:48:20 
Super Arbeitsblatt
Super Arbeitsblatt und total motivierend. Meine Schüler wollten gar nicht mehr mit dem Schreiben aufhören.

Kommentar von maico02 am 13.02.2011 20:48:22 
Super Arbeitsblatt
Super Arbeitsblatt und total motivierend. Meine Schüler wollten gar nicht mehr mit dem Schreiben aufhören.

Kommentar von inga_bruchmann am 07.02.2012 19:14:10 
SUPER!
Nun habe ich auch Differenzierungsmaterial für die Schüler, die Schwierigkeiten haben eine eigene Meldung zu schreiben!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können