Kommentar von uschoon am 22.03.2006 21:14:26 
Gute Übersicht
Häufig kommen Schüler von der Grundschule in die Hauptschule, ohne dass zu erfahren ist, ob eine sonderpädagogische Überprüfung vorgenommen wurde. Diese Zusammenstellung ist auch gut für die HS zu benutzen, damit ein Einblick gewonnen werden kann, welche Kriterien für eine Überprüfung überhaupt noch relevant sein könnten.

Kommentar von orangecat am 18.05.2007 18:45:08 
danke
ging mir schon genauso wie dir- hab dein material als vorlage für mein letztes gutachten prima verwenden können. :-)

Kommentar von ennasus26 am 29.07.2007 22:13:17 
Vielen Dank
für deine Zusammenstellung. Ich denke, irgendwann kann ich sie bestimmt gebrauchen! Danke dafür!!!

Kommentar von steffibeutel am 25.05.2008 10:36:34 
Danke für deine Arbeit!
Danke für deine Arbeit!

Kommentar von amanda1966 am 17.10.2009 12:22:32 
gutachten
Sehr schön wie du die Punkte hier mal abstrakt (als Fahrplan) zusammenstellst. ich ahbe schon einige AOSF geschrieben und man blättert sich manchmal wirklich die Hände wund.

Kommentar von pippilotta_87 am 04.03.2012 20:56:29 
Prima!
Klasse...... Danke dafür!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können