Kommentar von aloevera am 22.03.2006 19:40:20 
Es
wäre ganz hilfreich für alle user, wenn du bei deinen Materialien angeben würdest, in welcher Klassenstufe du sie eingesetzt hast. Liebe Grüße aloevera

Kommentar von mike_ruf am 23.03.2006 12:51:03 
Danke
Danke für den Kommentar! Ich setze meine Übungen in allen Stufen ein, wo Bedarf besteht. Deswegen gebe ich keine Stufe an! Grüße, Mike

Kommentar von eclaire am 04.11.2006 12:31:20 
höchstens Mittelstufe
besser jedoch in der Unterstufe - finden mit Dank und schönen grüßen: eclaire

Kommentar von remanz am 15.11.2007 17:37:20 
Gutes Arbeitsblatt
... aber leider ohne Lösungsblatt. Gruß remanz

Kommentar von xxthesaxx am 02.06.2009 22:33:45 
Danke, Mann! :))
Halli-Hallo. Danke fürs Hochladen des ABs ...! Find die Idee mit dem unterstreichen gut. Mal nicht der übliche Ausfüllen der Lücken. Macht das ganze schon viel interessanter. LG

Kommentar von bernstein am 04.05.2011 16:13:09 
weil das Blatt
so gut war, habe ich eine Lösung gebastelt. Ich weiß, dass Oberstufler dieses Blatt nicht unfallfrei ausfüllen würden. Besonders gut finde ich den Kontrast zwischen Satz 8 und 9.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können