Kommentar von tarnumhang am 24.03.2006 20:50:30 
Gute Übung
und Festigung, die hoffentlich auch noch Spaß macht und zu einem lockereren Umgang mit dem Thema beiträgt, danke!

Kommentar von danira am 07.04.2006 22:27:35 
Prima
Du hast mir mit dieser Vorlage viel Arbeit erspart. Werde das gleich nach den Osterferien als Wiederholung einsetzen mit leicht abgeänderten Fragen bzw. Ergänzungen! Bin mal gespannt wie meine Schüler drauf reagieren!

Kommentar von skydep am 08.11.2006 15:14:48 
Supi
Super Spiel, durch minimale Abwandlung konnte ich die Vorlage optimal nutzen. War bestimmt viel Arbeit. Vielen Dank skydep

Kommentar von linemaus am 13.07.2008 18:37:23 
Sehr schöne Idee,
vielen Dank für die viele Arbeit, die du sicherlich damit hattest!

Kommentar von beamaka am 16.01.2010 08:46:47 
Spiel des Wissens
Hallo! Ich habe mir dieses Spiel angefertigt, bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtigen Kärtchen zusammengeklebt habe. Es wäre sehr hilfreich, wenn eine genaue Arbeitsanleitung dabei wäre, wie man dieses Spiel richtig anfertigt!

Kommentar von brewer am 01.06.2011 12:52:16 
Respekt vor so viel Arbeit!!!
würde ich mir heute nicht mehr machen, da ich gar nicht mehr die Zeit habe. Daher um so schöner, wenn man so was Tolles hier runterladen kann.

Kommentar von luciee am 17.06.2014 17:45:06 
Prima Spiel
Das Spiel ist vielfältig einzusetzen, finde ich. Ich hatte nur ein Problem, was ist auf dem Spielfeld mit den Feldern "Bild" gemeint?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können