Kommentar von marion am 24.03.2006 16:52:51 
Eine gute Idee,
die ich gerne aufgreifen werde. Dein Blatt hat mich auf die Idee gebracht richtige Dosen aufzustellen. Vielen Dank

Kommentar von tarnumhang am 24.03.2006 21:12:35 
Schön gestaltetes Arbeitsblatt zur
Übung und Festigung der Divisionsaufgaben. Dankeschön

Kommentar von uho am 25.03.2006 06:18:21 
Sehr schöne Idee
Allerdings würde ich die Aufgaben dieser Menge nicht aufkleben lassen. Gibt bestimmt eine ganz schöne Schmiererei in einer 2.Klasse. Immerhin sind die Felder ziemlich klein. Ich denke, dass Schreiben oder Laminieren und somit dauerhaft einsetzbar machen, günstiger wären. LG uho

Kommentar von flottesmottchen am 15.03.2007 20:42:03 
tip
kopiere die Blätter doch einfach doppelt gross. Ich habe in meiner Klasse viiiiiiiele Kleine Körbchen und werde jetz mit Muggelsteinen verteilen.

Kommentar von netti22 am 23.07.2007 14:05:12 
Gut kombiniert
zwischen Übung und Spaß. Konnte ich gut einsetzen in der Arbeit mit behinderten Menschen. die Feinmotorik wurde gleich mittrainiert! Danke!

Kommentar von canelx am 18.05.2008 12:40:30 
cool
also es ist eine gute idee

Kommentar von planen am 27.05.2008 09:03:46 
Schön
Eine tolle Arbeit

Kommentar von pumakatze am 24.02.2011 16:03:36 
Gute Idee,
die du da hast. Ich würde das aber nicht aufkleben lassen, weil das sehr viel Zeit kostet. Ich würde es in der passenden Farbe anmalen lassen. pumakatze

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können